Einsatz 2019/131 – H1 Ölspur / Ölspur

K 4250, Schwetzingen

Bei der Rückfahrt von einer Ausbildung wurde auf der K 4250 kurz nach der Autobahnüberführung eine Ölspur festgestellt. Da die Spur in Richtung Schwetzingen immer größer wurde, mussten Maßnahmen getroffen werden. Es wurde eine Fachfrma verständigt um die Verunreinigung zu beseitigen. Die Spur zog sich bis in die Bodelschwinghstraße.

Alarmzeit: 22:10
Eingesetzte Fahrzeuge: 1
Personal: 2
Einsatzende: 23:51

Einsatz 2019/130 – F2 Zimmerbrand / Dunkler Rauch aus Zimmer

Robert-Bosch-Straße, Schwetzingen

Vor Ort konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Im 2. OG war ein Druckknopfmelder eingeschlagen. Im 2. OG und im DG wurden die Zimmer ergebnislos überprüft. Einsatzstelle an Stadt Schwetzingen übergeben.

Alarmzeit: 13:29
Eingesetzte Fahrzeuge: 3
Personal: 16
Einsatzende: 14:40