Einsatz 2020/162 – H1 Ölspur / Straßenverunreinigung

Grenzhöfer Straße u.a., Schwetzingen

Die Feuerwehr wurde von der Polizei in Kenntnis gesetzt, dass sich im Bereich des Kreisverkehrs bei der Fa. Decathlon eine Straßenverunreinigung befand. Diese erstreckte sich über die K 4144 bis zu einer LKW-Werkstatt in der Brauereistraße im Gewerbegebiet Plankstadt. Dort begann die Straßenverunreinigung und führte auch wieder dorthin zurück. Es wurde eine Fachfirma mit der Nassreinigung der Fahrbahn beauftragt. Der Kdt. der FF Plankstadt wurde telefonisch informiert. Die Polizei wurde über den Beginn der Reinigungsarbeiten informiert.

Alarmzeit: 01:00
Eingesetzte Fahrzeuge: 1
Personal: 1
Einsatzende: 02:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.