Einsatz 2023/036 – H1 Verkehrsunfall / Verkehrsunfall

Bahnhofanlage/Bismarckstraße, Schwetzingen

Ein Rollerfahrer verlor im Kurvenbereich Bahnhofanlage/Bismarckstraße die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte dabei. Er verletzte sich hierbei und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei dem Roller liefen bedingt durch den Unfall Betriebsstoffe aus. Da sich diese im Kurvenbereich befanden musste eine Nassreinigung durchgeführt werden. Es wurde dazu eine Fachfirma beauftragt.Nach Eintreffen der Fachfirma wurde diese in die Lage eingewiesen und die Einsatzstelle übergeben. Somit war keine Tätigkeit der Feuerwehr erforderlich.

Alarmzeit: 22:37
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1
Personal: 1
Einsatzende: 23:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert