Einsatz 2023/131 – F2 Privater Rauchwarnmelder / Privater Rauchwarnmelder

Tilsiter Weg, Schwetzingen

In einer Wohnung im 3. OG hatten die Rauchwarnmelder ausgelöst. Die Wohnungseingangstür wurde gewaltsam geöffnet, um sich Zutritt zur Wohnung zu verschaffen. Gleichzeitig wurde über das Drehleiterfahrzeug ein Fenster der betroffenen Wohnung geöffnet. Der Brand wurde durch diverse Gegenstände auf der eingeschalteten Herdplattte ausgelöst. Der Herd wurde abgeschaltet, die Wohnung natürlich belüftet. Es wurde ein neuer Schließzylinder in die Tür eingebaut und die Wohnung der Polizei übergeben.

Alarmzeit: 11:04
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, DLAK 23/12, HLF 10, LF 30/40
Personal: 16
Einsatzende: 11:55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert