Einsatz 2019/425 – H1 Auslaufender Betriebsstoff / Auslaufende Betriebsstoffe

BAB 6, MA -> HN, Km 575, Schwetzingen

Ein PKW war mit einem LKW kollidiert. Dabei schlugen die Dieseltanks (2 x 800 Liter) des LKW leck. Der PKW wurde in die Böschung geschleudert. Einsatzstelle abgesichert, Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut. Das Leck wurde mit Leckstopp-Paste abgedichtet. Der LKW wurde nach der Unfallaufnahme auf einen nahen Parkplatz geleitet und erneut kontrolliert. Einsatzstelle an Straßenmeisterei übergeben.

Einsatz 2019/424 – H3 VU / Kind im PKW eingeschlossen

B36, Sz -> MA, Höhe AS MA-Schwetzingen, Schwetzingen

Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW und drei verletzten Personen, darunter ein Kleinkind. Das Kleinkind war im Fahrzeug eingeschlossen, die Tür konnte jedoch mit Muskelkraft geöffnet werden. Einsatzstelle abgesichert und grob gereinigt. Einsatzstelle an Polizei übergeben.