Einsatz 2023/202 – H1 Verkehrsunfall / Verkehrsunfall

B535, HD -> MA, Schwetzingen

Unfall mit 1 PKW alleinbeteiligt. Es befanden sich 3 Personen im Fahrzeug. 1 Persom wurde vom Rettungsdienst behandelt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Es wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und auslaufende Betreibssoffe abgebunden. Eine Fachfirma zur Reinigung der Fahrbahn wurde verständigt. Auf Anweisung der Polizei wurde die B535 in Fahrtrichtung MA ab der Ausfahrt Grenzhöfer Straße/Weldebräu voll gesperrt. Nach Eintreffen der Fachfirma und des Abschleppers wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die Sperrung der Fahrbahn Richtung MA wurde solange aufrecht erhalten, bis die Reinigungsarbeiten abgeschlossen waren.

Alarmzeit: 23:50
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, MTW, LF 30/40, HLF 20
Personal: 15
Einsatzende: 02:11